SDCC 2017 – 1/6th Scale

0

Das Angebot von Hot Toys, Quantum Mechanix, Blitzway und Big Chief Studios haben wir ja bereits vorgestellt, aber es waren auch noch ein paar andere Hersteller in San Diego zu finden.

Wie nicht anders zu erwarten gab es bei Threezero nichts Neues.  Ausgestellt wurden die aktuellen Figuren. Daenerys und der Bluthund aus Game of Thrones. Fox Mulder aus X-Files sowie Michonne und Negan aus The Walking Dead. Alles schöne Figuren, aber wie gesagt, alles auch schon bekannt. Warten wir also mal ab, ob Threezero vielleicht auf der ACGHK mit einer Figurenpremiere um die Ecke kommen.

threezero1

threezero2

threezero3

threezero4

threezero5Sideshow zeigte die letzten Star Wars Figuren und einige der bereits vorgestellten Superhelden im Comic Look. Eine Überraschung fand sich dann aber auch bei Sideshow. Wohl weil ein Blade Runner Sequel in des Startlöchern steht, dachte man sich bei Sideshow, es sei an der Zeit mal eine Rick Deckard Figur zu realisieren. Die ist auch schon lange überfällig.

15508rickBei Star-Ace hingegen waren zwei Neuheiten zu bestaunen: Newt (Eddie Redmayne) aus Fantastic Beasts and Where to Find Them…

starace2…und Artemisia (Eva Green) aus 300: Rise of an Empire.

starace3In einer Vitrine am Booth von Diamond Comics fanden sich dann alle Gefährten aus Lord of the Rings von Asmus Toys. An Gilmi wird wohl noch gearbeitet. Die Hobbit Köpfe wurden hier auch noch mal überarbeitet. Hm… da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Vor allem Merry und Pippin sehen sehr cartoonish aus. Aber warten wir mal das endgültige Ergebnis ab.

asmus1

asmus2

asmus3

asmus4

Comments are closed.