Very Cool / Coo Model: The Monkey King

0

Very Cool gehört zu den Newcomern des letzten Jahres. Und sie haben in nur einem Jahr schon mächtig Gas gegeben. Das Programm startete mit gut gemachten Schuhen und Bekleidungssets für die 1/6 Damenwelt. Zuletzt kündigte Very Cool  dann auch eigene Bodies an, weibliche, männliche und einen Zombie Body. 2014 steigt VC nun auch in das Geschäft mit kompletten Figuren ein. Stanley Wu erzählte uns von seinen Plänen, wir dürfen uns auf eine ganze Reihe spannender Lizenzfiguren aus der Film-  und Game Welt freuen. Wieder mal wurden wir allerdings gebeten, die Informationen vertraulich zu behandeln. Nur so viel sei verraten es sind auch ein paar Knaller Charaktere darunter, af die wir mächtig neugierig sind.

Den Anfang der Figurenreihe macht der Monkey King aus dem gleichnamigen Film. Er entstand aus einer Zusammenarbeit mit Coo Model. Sicherlich ist dies eine Figur, die wohl primär auf dem asiatischen Markt ihre Liebhaber finden wird. Aber toll gemacht ist sie allemal. Man schaue sich nur einmal die Rüstung an.

vc-monkey-king3

vc-monkey-king1

vc-monkey-king2

vc-monkey-king4

vc-monkey-king5

vc-monkey-king6

Comments are closed.