10 Jahre Action Figure District – Gewinnspiel

0

Weil der Action Figure District seinen 10. Geburtstag feiert, wollen wir das natürlich auch mit Euch und einem kleinen Gewinnspiel feiern. Zu gewinnen sind drei S.P.A.C.E Einkaufsgutscheine über 100, 50, und 25 Euro, die ihr dann bei Eurem nächsten Einkauf bei S.P.A.C.E einlösen könnt.

Was müsst Ihr tun, um einen dieser Gutscheine zu gewinnen?
Dazu ist folgende Frage zu beantworten.

“Was ich am 1/6 Hobby liebe.”

Dazu müsst und sollt ihr natürlich keinen großen Aufsatz schreiben. Bringt einfach in wenigen Sätzen auf den Punkt, was Euch an dem Hobby fasziniert. Gerne könnt ihr auch noch ein Foto anhängen, das das Gesagte illustriert.

Schickt das Ganze dann an redaktion@action-figure-district.de Stichwort: Gewinnspiel.

Einsendeschluss ist der 15. Januar.

Die drei schönsten Statements werden dann von einer Jury ausgewählt und im District veröffentlicht.

Also schlitzt Eure poetischen Adern auf und lasst uns wissen, was Euch an unserem Hobby flasht.

Ich freue mich auf Eure Einsendungen.

Comments are closed.