Forum: Foto des Monats November – NYPD Revier

0

Unser Foto des Monats Award für den November geht an Det. Flack und ihr NYPD Revier.

Herzlichen Glückwunsch

Ein tolles Diorama, in dem es jede Menge Details zu entdecken gibt.

Weitere Nominierungen:

Illusion freut sich mit Kiki über ein neues Outfit.

Gegen die Nominierung einer ihrer Arbeiten hatte Peewee ihr Veto eingereicht, weil es sich lediglich um ein Work in Progress Bild handelte. Da wird es in Zukunft aber sicher weitere nominierungswürdige Bilder geben, sobald das Werk vollendet ist.

Außer Konkurrenz, weil noch in der zweimonatigen Sperrfrist tanzte Charlie Chaplin mit seinem Globus, wie auch schon unlängst in Dunedins Review zur The Great Dictator Figur zu sehen war.

Und die Fotostrecke Bad Beat von ElBundy in der sich eine illustre Gruppe zum Pokern trifft.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.