Forum: Foto des Monats August – Abenteurer im Mayatempel

0

Für das Foto des Monats im August hatten wir neun Nominierungen zwei davon liefen allerdings außer Konkurrenz, weil sie unter unsere zweimal aussetzten Regel fallen. Alles wieder großartige Beiträge. In einem Monat mit weniger Nominierungen hätte wohl jeder der Sieger sein können. Die große Mehrheit der Jury entschied sich dann für die Bilder von Bernd und seinem fantastischen Abenteurer im Mayatempel Diorama.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die anderen Nominierungen.

Schmuggler machte diese sehr lebendige Aufnahme vom Shire Horse von Mr. Z. Sehr schönes Bild.

19-August13

Masterknobel war gleich zweimal nominiert einmal für Terminator im relax Modus. Hier spielt der T-800 quasi gegen sich selbst an einem selbstgebauten Terminator flipper. Klasse Idee und super umgesetzt.

19-August8Dann lichtete Masterknobel noch seinen neuen JxK Studio Leoparden im Garten ab. Und zu wem könnte der besser passen als zu Lara Croft in Rise of the Tomb Raider.

19-August1Von Illusion kommt dann diese Outdoor-Fotostrecke mit der Asmus Toys Arwen Figur. Arwen auf Ramstein. Sehr schön getroffen. Es geht ein leichter Wind der ein paar Haare verweht.

19-August14Von Raven erhielt dann Grimmiger Griphook ebenfalls eine verdiente Nominierung.

19-August12Von Dunedin wurde Lannister & Söhne nominiert, die Bilder zu meinem Xensation Tywin Review.

19-August15Weil Benson bereits vor zwei Monaten gewonnen hat liefen seine Nominierungen außer Konkurrenz. Einmal setzte er seine Outdoor Serie mit Moa in Moa, der Kaiser und die Weser fort.

19-August16Dann steuerte er noch diese witzige Aufnahme bei und fragt Klostergeheimnis?

19-August17Einen Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.