Forum: Foto des Monats Januar – Francisco Pizarro, Conquistador

0

Es ist wieder Zeit für das Foto des Monats. Im Januar waren sechs Beiträge nominiert. Mit großer Mehrheit entschied die Jury für Francisco Pizarro, Conquistador in der Historienreihe von Valiarde.

Herzlichen Glückwunsch.

Tolle Figur! Wir sind gespannt wer da noch alles kommt in der Historienreihe. Diese Arbeit von Simon wurde durch gleich drei Forumsmitglieder unterstützt. Simon bedankt sich bei Ovy: Für das Drucken des Helms, Inge: Für die Stoffkleidung unter der Rüstung und Masterknobel: Für die Fackel.

Die weiteren Nominierungen:

Ebenfalls von Valiarde ist diese Schwarz-Weiß Aufnahme von Elodar.

Von Schmuggler wurde dieser sehr lebedige winterliche Ausritt mit Hund nominiert.

Sehr winterlich ist auch die Stimmung in den Fotostrecken von TomsteSparta und Co & Schlummertrunk. Wieder sehr geschickt mit der Perspektive gespielt.

In den letzten Wochen durften wir ein paar neue User im Forum begrüßen. Zwei davon wurden auch gleich nominiert. Da hätten wir:

den RC Jeep Fahrer von KrebsRPA. Klasse Outdoorbild!

Und Spec Ops von ElBundy. Starke Truppe und schönes Posing!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.