Forum: Foto des Monats Juli – Meine Werkstatt in 1zu6.

0

Und wieder ist es Zeit für das Foto des Monats. Für den Juli geht unser Award an Bernd für Meine Werkstatt in 1zu6.

Wie der Titel schon andeutet, baut Bernd gerade eine Werkstatt im Maßstab 1:6. Und nicht irgendeine Werkstatt. Er baut seine eigene 1:1 Werkstatt maßstäblich nach. Großartig! Das ist uns ein Foto des Monats wert.

juli1

juli2

juli3

juli3a

juli4

juli5

Wir gratulieren ganz herzlich. Den Thread zum Projekt findet Ihr hier.

Die weiteren Nominierungen:

Wir bleiben beim Spiel mit unterschiedlichen Maßstäben. Ebenfalls von Bernd war der Beitrag wenn große actionfiguren auf kleine actionfiguren treffen nominiert.

juli6

Auch an der nächsten Nominierung ist Bernd beteiligt. Er bekam nämlich Besuch von Masterknobel und seinem MiniHim. Bei der Gelegenheit besuchte Michaels kleines Alter Ego die diversen Dioramen von Bernd und wurde dabei von Masterknobel abgelichtet. Mini me zu Besuch bei BerndS76.

juli7Bei schönem Wetter zog es einige unserer Board User und ihre Figuren nach draußen. So auch Martin alias Hubert Fiorentini. Bei seinem Summer Jam hat uns das Bild von Mr. Churchill besonders gut gefallen.

juli9Nicht ganz so idyllisch ging es bei Rufus zu, der einen Waldspaziergang mit Zombies machte.

juli8Wenn man im 1:6 Hobby unterwegs ist, gewöhnt man sich schnell den 1:6 Scanner-Blick auf die Welt an und findet viele Gegenstände die einem neuen Zweck zugeführt werden können. So verwandelte Jörg James Chester. Dieses Grill Zubehör in einen Picknicktisch.

juli11

juli10

Merken

Comments are closed.