Forum: Foto des Monats Juni – U.S. Checkpoint

0

Auch im Juni gab es wieder eine bunte Mischung an Nominierungen. Das Wetter war gut und zudem ist auch noch Reisezeit. Kein Wunder also, dass sich unter den nominierten Beiträgen etliche Outdoor-Bilder finden.

So auch unser Gewinnerbild U.S. Checkpoint von Heimchen alias Paul. Wunderbar in Szene gesetzt und toll fotografiert. Die Arbeit hat sich gelohnt – Verdient gewonnen! Weitere Fotos gibt es wie immer im dazugehörigen Forums Thread.

juni1

juni2

juni3

Die übrigen Nominierungen im Juni waren:

Hubert / Martin hat mir unlängst eine alte BBI Figur abgekauft und sie mit auf eine Reise nach England genommen, um sie im Battle of Britain Museum in Folkestone vor dem passenden Flieger zu fotografieren. Nur ist da Fotografieren verboten. Wie es trotzdem möglich wirde, könnt ihr im Beitrag Zu den Sternen – Clark Gable bei der RAF nachlesen.

juni8Michael Masterknobel hat seinen MiniHim mit in den Türkeiurlaub genommen und schickt uns von dort Sonnige Grüße.

juni6Unter der Rubrik Schöner Wohnen Flower Power hat Michael auch das Eigenheim seines Alter Egos mit einer Yucca Palme verschönert.

juni4

juni5Apropos schöner wohnen. Dazu hat auch Bernd etwas beizusteuern er hat seinem Hagrid eine Hütte gebaut. Wie immer mit vielen tollen Details.

juni7

Merken

Merken

Comments are closed.