SDCC 2015: Kotobukiya

0

von Björn Wagner. Neuer Job – neue Kollegen -neue Welt – neue Begeisterung. So in etwa lässt sich meine Zeit in der jüngeren Vergangenheit beschreiben und das dieser Stelle liebe Grüße von mir, Björn, dem “Neuen” bei S.P.A.C.E 🙂 .

Die Flut an Neuem war riesig. Das war vor gut vier Monaten, als ich hier bei S.P.A.C.E den ersten Tag hatte. Das “Neue” ist seit dem nicht wirklich weniger geworden, aber so langsam bin ich dann doch ganz gut in der Welt der Collectibles angekommen und es ist das passiert, was keinen hier verschont: man fängt selbst an zu sammeln! Im Laufe dieser Zeit und nach kennenlernen des Marktes bin ich dabei von einem Hersteller nun wirklich angefixt und werde meine Kollektion starten. KOTOBUKIYA! Gerade die ARTFX+ und Bishoujo-Reihe wird nun fleißig eingepackt.

Somit war Koto neben den 1/6 Scale und Premium Format Platzhirschen die erste Adresse auf meiner Suche nach Neuheiten auf der San Diego Comic Con! Und ich wurde nicht enttäuscht. Klar, mehr geht immer, aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und freue mich auf einige richtig tolle Stücke für zu Hause!

pic1_canaryGut, die Hübsche ist keine Neuheit, aber meine Entscheidung, Kotobukiya nach Hause zu holen wurde von ihr besiegelt. Danke BLACK CANARY BISHOJO, ich freue mich auf dich!

pic2_ravenAuch die RAVEN BISHOUJO gibt es schon seit geraumer Zeit zur Pre-Order und wurde auch am Stand von Kotobukiya gezeigt.
pic3_shehulkDie feuerrote SHE-HULK BISHOUJO ist eines der Exclusives der diesjährigen Con. Ob rot oder grün -lecker!
pic4_arkhamNatürlich muss auch etwas männliche Unterstützung nach Hause geholt werden – hier schön in Szene gesetzt BAMTAN UND ARKHAM KNIGHT als ARFTX+ Statuen

Nun und die Objekte der Begierde, die so richtig vorfreudig machen. Leider alles noch etwas schematisch bzw. farblos, aber man weiß und merkt, dass das geil werden wird 🙂

pic5_metalgear

pic6_ladydeadpool

pic7_spidergwen

pic8_harleyquinn

pic9_robin

Comments are closed.