SDCC 2017 – Where No Man Has Gone Before – Quantum Mechanix

0

2015 expandierte Quantum Mechanix mit der Firefly Malcolm Reynolds Figur in den 1:6 Markt. Es folgten Figuren zur Star Trek Originalserie und zur Next  Generation.

Bereits im letzten Jahr wurden auf der Comic Con die meisten Figuren vorgestellt. (Kirk, Spock, Dr. McCoy, Scotty, Sulu, Picard, Data, Worf, Geordy).

SDCC-QMX-8

SDCC-QMX-9

SDCC-QMX-10

SDCC-QMX-11

SDCC-QMX-12Neu hinzu gekommen ist  Commander William T. Riker.

SDCC-QMX-13Mittlerweile fertig sind jetzt Kirk und Spock in den Uniformen aus dem zweiten Star Trek Film Der Zorn des Khan.

SDCC-QMX-6

SDCC-QMX-7Und Khan Ricardo Montalban höchstpersönlich feiert seine Premiere auf der diesjährigen Con. Und das gleich zweimal neben dem Khan aus dem Film bringt Quantum auch seine jüngere Ausgabe, so wie er in der Episode Space Seed der Originalserie zu sehen war.

SDCC-QMX-16

SDCC-QMX-17

SDCC-QMX-14

SDCC-QMX-15Auch die Besatzung der Serenity wächst weiter. Nach Captain Malcolm Reynolds kommen jetzt Zoë (Gina Torres) und Jayne (Adam Baldwin) hinzu.

SDCC-QMX-4

SDCC-QMX-5Auch bereits im letzten Jahr hatte QMX die Winchester Brüder aus Supernatural vorgestellt. Da wäre es langsam mal an der Zeit, dass diese in die Preorder Phase gehen. Auf der Con wurden sie in einem schönen Diorama Schaukasten  präsentiert. Auch bei Supernatural überraschte QMX mit einer Premiere. Castiel (Misha Collins) schließt sich den Winchester Brüdern an.

SDCC-QMX-1

SDCC-QMX-2

SDCC-QMX-3

 

Comments are closed.