SDCC 2017 – Who You Gonna Call? – Blitzway!

0

Blitzway ist ein kleiner, aber feiner Hersteller. Man konzentriert sich hier immer nur auf wenige Projekte gleichzeitig und bemüht sich um eine hervorragende Qualität. In der Vergangenheit schuf Blitzway Meisterwerke wie die 1:4 Marilyn Monroe Stature oder die großartigen 1;6 Figuren zu Fight Club.

Unlängst kündigte Blitzway eine 1:4 Sharon Stone Mixed Media Statue zu Basic Instinct an.

blitzway01Der absolute Hingucker war aber zweifelsohne der Ecto-1 aus Ghostbusters. Was für ein Gerät! Natürlich kommt das riesige Gefährt mit jeder Menge LED Effekten. Ein Preis ist noch nicht bekannt, sicher ist aber: da muss ‘ne alte Frau lang für stricken.

blitzway02

blitzway03

blitzway04

blitzway05

blitzway06

blitzway07Ein weiteres Highlight am Blitzway Booth war die Vorstellung von Dr. Hannibal Lecter aus Silence oft he Lambs als fantastische 1:6 Figur.

blitzway08

blitzway09

blitzway10

blitzway11

blitzway12

blitzway13

blitzway14

blitzway15

Comments are closed.