The Gabriel Garcia Zombie Collection

0

Heute möchte ich eine Neuheit im S.P.A.C.E Shop vorstellen, die am Ende einer schönen Ereigniskette steht. Alles fing so an:

Im April beschäftigte ich mich ausführlich in zwei Artikeln mit dem Thema Zombies. Zu diesem Zeitpunkt bestand meine eigene Zombie Sammlung aus gerade mal vier Zombies, dem Babysitter aus der „The Dead“ Reihe von Sideshow, dem dicken „Dead Rising“ Zombie und zwei Customfiguren, die ich paar Jahre zuvor gebastelt hatte. Durch die Beschäftigung mit dem Zombiethema und nicht zuletzt durch meine Begeisterung für die Fernsehserie “The Walking Dead“ ist meine Zombie Sammlung inzwischen auf 20 Subjekte angewachsen.

Es kamen noch ein paar „The Dead“ Figuren und „Betty“ von Peril Unlimited hinzu. Auch hatte ich richtig Lust bekommen, mal wieder ein paar eigene Zombies zu machen. Bei meiner Recherche zum Artikel war ich auf die tollen Köpfe von Gabriel Garcia gestoßen.

Gabriel lebt in Los Angeles und war in der Vergangenheit u. A.  tätig für Sideshow und Gentle Giant. Beim Letztgenannten ist er mittlerweile fest unter Vertrag.

Ich nahm Kontakt zu ihm auf und orderte einige unbemalte Köpfe. Das Bemalen dieser Köpfe machte mir wirklich mordsmäßigen Spaß. In Sachen Paintjobs bin ich sicherlich kein Weltmeister, aber ich war mit meiner Arbeit durchaus zufrieden.

Meine Zombies findet ihr in diesem FacebookAlbum

Auch Sven von S.P.A.C.E war von Gabriels Head Sculpts sehr begeistert und nahm dann in der Folge Kontakt zu ihm auf und auf der Comic Con in San Diego haben sich die Beiden dann persönlich getroffen und lange unterhalten.

Apropos Comic Con! Eines der großen Highlights dort waren die „The Walking Dead“ Figuren von Threezero (endlich!!!). Threezero hat eine offizielle Walking Dead Lizenz und stellte die ersten drei Figuren auf der Con vor. Das waren Merle Dixon und die Pets.

Threezero Lead Designer Kim Fung Wong verriet in einem Interview, dass wir uns schon auf  Daryl Dixon, Rick Grimes, Michonne, und den Well Walker freuen dürfen. Und danach soll es noch weitere Figuren geben. Das komplette Interview findet ihr bei The HD Room

Für Alle, die in das Thema einsteigen wollen, gibt es jetzt eine gute Nachricht! S.P.A.C.E bietet ab sofort die Gabriel Garcia Zombie Collection an. Das sind insgesamt. 15 großartige Head Sculpts, mit denen ihr euch eure eigenen Streuner bauen könnt. Wer eine ganze Horde bauen will, nimmt am besten das Komplettpaket und spart Geld dabei.

Aber natürlich könnt ihr die Köpfe auch einzeln bestellen. Es gibt die Köpfe in drei Ausführungen:

Unbemalt
Für alle die sich selbst einmal an einem Paintjob versuchen wollen. Dazu kann ich nur sagen, nur keine Scheu, es macht höllisch Spaß und ist allemal einfacher als einen normalen Kopf zu bemalen, weil man ja  schön mit Blut rumsauen kann.

Regular Paintjob
Wer keine Lust aufs selbst bemalen hat oder es sich nicht zutraut, der kann die Köpfe natürlich auch bemalt ordern. Hier gibt es einmal die  preiswerte Regular Paintjob Version. Schon recht ordentlich.

Professional Paintjob
Zusätzlich gibt es eine High-End  professional Paintjob Version, die auch höchsten Ansprüchen genügt.

Zur Illustration haben wir ein paar Köpfe in beiden Varianten bemalen lassen. Natürlich können auch alle anderen Köpfe der Collection in beiden Bemalvarianten bestellt werden.

Zurzeit denken wir auch darüber nach, vielleicht ein paar komplette 1:6 Custom Zombies anzubieten. Wie wäre es mit einem Zombie Rocker oder einem FBI Zombie…

Schickt uns doch ´mal Eure Ideen, Wünsche oder Vorschläge für eine ganz exklusive Aufzucht neuer Untoter 😉

Hier findet ihr die Gabriel Garcia Zombie Collection bei S.P.A.C.E

Comments are closed.